Ein ganzer Schwarm Piranhas
Nachdem die Piranhas eine erfolgreiche Session mit fünf Tänzerinnen hinter sich gebracht haben, starteten wir nach den Osterferien mit dem Training für den neuen Tanz. Wir luden alle tanzbegeisterten Kinder zu einem Schnuppertraining ein und waren sehr überrascht, so viele neue Gesichter zu sehen.
Wir dürfen uns jetzt über 16 Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren freuen.
Die ersten Trainingsstunden waren für uns alle eine schöne und lustige Herausforderung. Wir Trainerinnen hatten bis dato noch nie mit so jungen Kindern zusammengearbeitet und die überlegte Choreographie wollte nicht immer so richtig gelingen. Also wurde hier und da etwas abgeändert und vereinfacht. Bei unserem Abschluss-Stopptanzen haben wir dann spontan beschlossen, die Individualität der Kinder in den Tanz einfließen zu lassen. Was dabei rausgekommen ist?
Schaut es euch auf einer unserer Veranstaltungen an!
Wir freuen uns auf eine tolle jecke Zeit mit diesen wunderbaren kleinen Menschen!

Trainiert wird (außerhalb der Ferien)
jeden Montag von 17 – 18:00 Uhr
in der Turnhalle der Kindertagesstätte
St. Peter-Allee 34 in Kempen.

Kontakt:
Katja Waerdt
eMail: Floehe@kg-weiss-und-blau-kamperlings.de