Wir feiern unsere schaurig-schöne KG Weiß & Blau Kamperlings!
Auf dieser Jubiläums- und Motto-Sitzung zum 60-jährigen Bestehen feiert ihr mit: über eine entsprechende Verkleidung (schaurig-schön!) freuen wir uns.

Neben dem aktuellen Prinzenpaar mit Gefolge heizt uns anfangs Julius Müller aus Düsseldorf ein. Danach werden Ette und Lilly aus dem Lippetal uns mit einem Dialog erfreuen. Abgerundet wird das Programm mit Gardetanz vom Allerfeinsten: die Prinzengarde Erkelenz e.V. aus Erkelenz zeigt uns, wie moderner Gardetanz aussehen kann. Unsere Lachmuskeln werden durch Emma aus Emsdetten trainiert, die uns rheinisch-westfälisch Dönekes zum Besten geben wird. Us Kölle gibts dann was auf die Ohren mit de Halunke, kurz bevor uns Oedingsche Jonges aus Krefeld-Uerdingen Heimatgefühle vermitteln.

Tänzerisch begleitet wird die Sitzung von den Piranhas, den Blue Angels und nicht zuletzt von den Schneeflöckchen: alles Eigengewächse in unserer KG. Anschließend ist wieder Party!





Der erste Sammel-Orden des Kempener Karnevals!
Alle Abteilungen unseres Vereines in einem Orden vereint:
Exklusiv und einzigartig – wie unsere KG Weiß & Blau Kamperlings!

Bestellen Sie jetzt:
praesident@kg-weiss-und-blau-kamperlings.de
1.Vorsitzender@kg-weiss-und-blau-kamperlings.de